29.1.08

soundtrack zur sendepause

Während Kulturstaatsminister Neumann auf der Musikmesse Midem in Cannes den Nachruf auf die deutsche Musikwirtschaft hält, musiziert das Internet, vom "tiefgreifenden Strukturwandel" der Tonträgerindustrie völlig unbeeindruckt, fröhlich weiter. So zum Beispiel auf dem neuen Album der Hamburger Band mit dem nicht gerade suchmaschinenoptimierten Namen computer. Die Platte "give me a frame" wird zwar erst am 29. Februar veröffentlicht, kann aber jetzt schon hier, auf der der Website der Band, heruntergeladen werden. Kein schlechter Soundtrack zur Sendepause auf La Deutsche Vita. Und im Gegensatz zu Bernd Neumann wird man von computer wahrscheinlich auch in drei Jahren noch hören.

computer - trophy



Nachtrag: Nein, "give me a frame" ist nicht der Nachfolger von The Notwists "neon golden". Sie klingt nur so.

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License.