12.7.06

neue sitten

"Ich habe das Gefühl, ausgebrannt zu sein, und werde mir erst einmal ein halbes Jahr Urlaub gönnen" [Jürgen Klinsmann].
Mal ein halbes Jahr Urlaub gönnen ... Ist das jetzt die vielbeschworene neue deutsche Lockerheit?

Labels:

3 Comments:

Anonymous Rayson said...

Kommt drauf an. Zum Beispiel, ob es sich um bezahlten Urlaub handelt. Und es eine Beschäftigungsgarantie gibt.

12/7/06 23:59  
Blogger la deutsche vita said...

Mit Bezahlung und Beschäftigungsgarantie ist es aber nicht weniger locker, mal einfach ein halbes Jahr Pause zu machen. Nur weniger riskant.

13/7/06 03:49  
Blogger fritz the blitz said...

Der Jürgen muß sich darum zum Glück keine Sorgen machen. Ihm sei's gegönnt. Sollte jedem möglich sein.

18/8/06 21:23  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License.