1.4.06

bio bio

Ein kurzer, aufschlussreicher Blick auf die Produktpalette eines deutschen Bioladens:
  1. Das "Aura Spray": "Für Körper, Geist und Seele. Die Aura eines Menschen, im Volksmund auch 'Ausstrahlung' genannt, lässt sich mittels spezieller Messgeräte messen aber auch fotographisch darstellen. Unsere Aura unterliegt je nach Stimmung und äußeren Einflüssen ständigen Schwankungen. Das Lea Auraspray verbessert und verfeinert die persönliche Aura. Messungen vor und nach Benützung dieses Sprays haben dabei eine deutliche, positive Veränderung der Aura erbracht."

  2. Das "Magnetarmband": "Leider stören moderne Zivilisationserrungenschaften (z.B. Elektrizität, Stahlbeton) die Gleichgewichte und Magnetfelder, die unser Körper so dringend zur Regeneration benötigt. Unser Magnetarmband mit 1000 Gauss hilft, das körpereigene Magnetfeld zu harmonisieren. "

  3. Die "Energiekarte": "Energie auch für unterwegs. Vitalisieren Sie Ihre Speisen und Getränke wo auch immer Sie sich befinden. Die Lea Energiekarte wird mit Hilfe einer physikalischen Technologie eine geordnete Schwingung eingeprägt. Diese ultrafeine harmonische Schwingung überträgt sich nach dem Resonanz-Prinzip auf Wasser und alle wasserhaltigen Lebensmittel Unsere Energiekarte besteht aus hochwertigem Edelstahl und hat Scheckkartenformat. Da sie keine magnetische Wirkung besitzt, kann sie problemlos auch in der Brieftasche aufbewahrt werden."
Die esoterischen Irrwege der Aufklärung nehmen langsam Überhand: "300 Jahre öffentliche Aufklärung, 300 Jahre einsame Schlussfolgerungen" (Jürgen Manthey).

Labels:

1 Comments:

Blogger blogotronic said...

"Da sie keine magnetische Wirkung besitzt, kann sie problemlos auch in der Brieftasche aufbewahrt werden."

man hätte auch schreiben können: "da sie keinerlei wirkung besitzt...", aber das ist wohl unter marketinggesichtspunkten nicht so optimal.

1/4/06 11:16  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License.