14.6.06

o-töne (1)

"Wir haben uns vor Leinwänden zu versammeln und unser Team anzufeuern, als würde es helfen. Wir glauben ja auch, daß Lichterketten gegen fremdenfeindliche Übergriffe schützen" [Thomas Brussig in der Welt].

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nö, versammeln und anfeuern müssen wir gar nicht. Es hilft, nebenbei bemerkt, auch nicht. "Meine" Mannschaft darf leider gar nicht mitspielen - ich glaube aber nicht, daß das am mangelnden Anfeuern gelegen hat.

16/6/06 08:17  
Anonymous Anonym said...

Na ja was soll man sagen jetzt spielen wir hald im "kleinen Finale" um Platz 3, ist meiner meinung nach trotzdem eine Super Leistungn auch wenn jedem von uns das Finale besser geschmekt hätte!!!!

ps: Danke Klinsmann MACH BITTE WEITER

7/7/06 20:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home

Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 2.0 Germany License.